some.id[eas] unterstütz den deutschen Eishockey als Sponsor des Deutschlandcups

Im Rahmen eines Mikrosponsorings tritt some.id[eas] erstmals in der Unternehmensgeschichte als Sponsor auf.
(PM) Wurster Nordseeküste , 11.08.2016 - 2017 findet die Weltmeisterschaft im Eishockey in Deutschland statt. Sie wird gemeinsam mit Frankreich ausgerichtet. Bereits im Vorfeld dazu gibt es mit dem Deutschlandcup ein hochrangig besetztes Turnier. Es findet seit 1987 als offizielles Nationenturnier jährlich statt. Die Deutsche Eishockeynationalmannschaft siegte im vergangenen Jahr in Augsburg. Am ersten Novemberwochenende dieses Jahres trifft die DEB Auswahl auf die Mannschaften aus der Schweiz, der Slowakei und Kanada.

some.id[eas] tritt damit erstmals in der Geschichte des Unternehmens als Sponsor auf. Die Entscheidung dazu sei nicht besonders schwer gefallen, erklärt Inhaberin Katharina Heder:

"Sport ist seit der Gründung ein wichtiger Bestandteil von some.id[eas]. Der Weg von dieser Erkenntnis bis hin zum Engagement als Sponsor für einen Verein oder Verband war nicht weit. Manchen dürfte die Entscheidung für Eishockey verwundern. Dies ist keine Absage an den Handball. Sie unterstreicht die zukünftige Ausrichtung, sich Sportarten übergreifend zu engagieren."
Frau Katharina Heder
Alsumer Str. 10
27639 Wurster Nordseeküste
+49-4741-9718907
�BER SOME.ID[EAS]

some.id[eas] ist eine Marketingberatung. Aufgabe ist es, interne und externe Kommunikation zu planen, zu strukturieren und umzusetzen. Die Auftraggeber kommen überwiegend aus den Branchen Sport, Versicherungen/Finanzdienstleistungen und Medienhäuser.
Alsumer Str. 10
27639 Wurster Nordseeküste